Button für Menü
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG
  • Kunden verstehen.
    Egal, welche Sprache sie sprechen

    Wir betreuen Kunden und Partner auf verschiedenen Kontinenten. Unser Ziel dabei ist, dass sich die Unternehmen gleichermaßen gut aufgehoben und verstanden fühlen. Letzteres betrifft neben inhaltlichen auch kulturelle und sprachliche Aspekte. Das bedeutet natürlich nicht, dass jeder unserer Mitarbeiter fließend Taiwanesisch spricht oder aus dem Stegreif einen blumigen Vortrag über die Schönheit der Provence halten kann. Aber wir achten schon darauf, langjährige Mitarbeiter in für Projekte relevanten Sprachen aus- und weiterzubilden.

Kommunikation ist das A und O

Verstehen hat außer mit Sprache auch viel mit Hineindenken und Empathie zu tun. Hier liegt unsere große Stärke. Für uns ist es selbstverständlich, unseren Partnern weltweit bei sämtlichen Fragen rund um unsere Projekte Rede und Antwort zu stehen. Man kann auch sagen: Kommunikation ist unser Schlüssel zum Erfolg. Was hier von vorneherein hilft, ist unser Bestreben, generell einheitliche Standards zu gewährleisten, um ein Miteinander so unkompliziert wie möglich zu machen. Zum Beispiel in Form weltweit eingesetzter Infrastruktur- und Managementdienste.

Alle REMONDIS-Standorte weltweit

      close
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG
ImpressumDatenschutzhinweise


    Standorte

    REMONDIS IT Services hat seinen Sitz in Lünen – einem von weltweit rund 800 REMONDIS-Standorten.
    mehr


    Karriere

    Dein Einstieg bei uns – auch außerhalb der IT-Branche. Informiere dich über Jobangebote der REMONDIS-Gruppe.
    mehr


    Gruppe

    REMONDIS zählt zu den weltweit größten Dienstleistern für Recycling, Service und Wasser.
    mehr

© 2018 REMONDIS SE & Co. KG